logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Samstag, 22.08.2015

Tagesberricht vom 22.08.2015

Heute gab es eine nasse Überraschung.

Der Tag startet wie immer mit dem Frühstück nach einem sehr geilen Wecklied.
"Dies das Ananas", war das Motto des Tages. Was das bedeuten sollte wurde uns erst nach dem guten Früstück klar.
Es war "chillen" ansgesagt. Unsere Teamer machten mit ihrem jeweiligen Zelt das was WIR wollten.

Einige waren beim Bogenschießen. Andere hatten noch nicht genug vom Wandern und schleppten ihren Teamer mit zur nächsten Wanderung. Fußball spieln, Volleyball, chillen auf der Wiese, einfach das Wetter genießen und das jeder so wie er es wollte.
Nach dem Mittagessen wurden IG`s ausgehängt und wir wurden alle zur Lalei gerufen um uns einzutragen. Mit dem was dann kam haben wir nicht gerechnet, die IG's waren nur billige Atrappen welche uns locken sollten um nun mehrere Eimer kaltes Wasser aus dem 1. Stock auf uns runter zu schütten. So begann eine riesige und witzige Wasserschlacht.

Nach dem Abendessen machten wir uns fertig für die Party. Eine richtig geniale Disco wurde engagiert, mit DJ Vale und einem Pyrotechniker, welcher von einem Teamer herbestellt wurde, war die Disco mega geil.
Nach dem vielen Tanzen fielen wir total fertig ins Bett.

Von der lieben Nancy

Bilder von heute gibt es bald Hier.

Social Networks: