logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Freitag, 21.08.2015

Tagesberricht vom 21.08.2015

Wandern! Weil Nordic Walking doof is

IMG_0807

Oh ja Wander, darauf haben alle sehnsüchtig gewartet.

OK, vielleich nich alle. Für 80% unseres Zelts, ging es zur Linkenbolds Höhle.

Der Weg dorthin verlief ohne weitere Zwischenfälle.

Gute gelaunt und Motiviert wurde brav marschiert. Die Führung in der Höhle war informativ und spannend. Schade das die Stalaktiten und Stalakmiten vor einigen Jahren zerstört wurden.

Der Rückweg, war dann doch etwas beschwerlich, da einige in den Nörgelmodus geschaltet hatten.

Aber dennoch, kamen wir Pünktlich am Tor der Fuchsfarm an. Das Essen war wieder Bombe, Spahgetti du weist. Der Sozidienst, lief wie geschnittenes Brot, unter 30 minuten...BAM! Ins Gesicht!

Ein gediegener Abend am Feuer mit Gitarrensound lies den Tag Perfekt ausklingen.

 

Nun sagen wir gute Nacht

 

Im Namen des Toastenden Gottes.

 

Peace und Respect

 

Zelt 10

 

Hier geht es zu den heutigen Bildern

 


Social Networks: