logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Montag, 17.08.2015

Tagesberricht vom 17.08.2015

Heute war der erste Tag mit IG's.

GOPR0404

Der taufrische Morgen weckte uns aus unseren tiefen Schlummer mit einem frischen Wind, aber diesmal ohne Regen. Das Motto "FuFa Apocalypse" wurde gut verwirklicht, indem die Teilis wie Zombies zum Essenszelt wandelten. Nach einem reichhaltigem Frühstück konnten wir uns in verschiedene IG's eintragen - Die Bandbreite ging von Traumfänger basteln über Müllsammeln bis zu Geocaching. Darauf hin folgte auch schon das Mittagessen, nachdem wir uns wieder in weitere IG's eintragen konnten. Und wieder war das Angebot abwechslungsreich, es reichte von Armbändchen basteln über Badesalz herstellen bis zu einem Selbstverteidigungs-Kurs. Danach konnte man sich frei bewegen, Trampolin springen, Volleyball spielen, oder Musikwünsche abgeben. Schon war ein Tag herum und das Abedessen war schon bereitet, kurz danach ging es mit Programm weiter, vom Casino in dem Poker gespielt wurde bis zum Düsterwald, wo die Werwölfe hausen, denn Spieleabend war angesagt. Dank einer sternenklaren Nacht sind wir schnell eingeschlafen.

 

Zelt 1

 

Hier geht es zu den heutigen Bildern

 


Social Networks: