Jugendlogo

Dienstag, 16. Januar 2018


Dienstag, 23.8.2011: Fufabook-Tag

P1100033.JPGWie immer wachten wir morgens auf und blieben erst einmal noch ein bisschen im Bett, ehe wir zum Frühstück nach unten gegangen sind.

 

 

Heute war "Fufabook"-Tag. Nach dem Frühstück wurden wir wieder in Gruppen eingeteilt und danach gingen wwir mit dem dazu eingeteilten Teamer zur eingeteilten Station.

Nach den ersten drei Stationen gab es auch schon Mittagessen.

Danach hatten wir eine Stunde Pause, in der wir Quatsch mit "Gefällt mir"-Aufklebern gemacht haben. Danach haben wir die restlichen Stationen gemacht und es gab vor dem Abendessen noch ein Abschiedsspiel, welches an das Facebook-Spiel "Farmville" angelehnt war.

Abends haben wir dann noch im Open-Air-Kino einen Film angeschaut.

 

von Zelt 5

 

Hier geht es zu den Bildern des Tages.

 


Social Networks: