Jugendlogo

Sonntag, 24. Juni 2018


Donnerstag 18.8.2011: IGs, Lagercup und Disco

P1080293.JPGDieser Tag begann mit einem kräftigenden Frühstück, nach dem wir uns für IGs eintragen konnten. Bei den IGs konnten wir viele verschiedene Sachen machen wie z.B. Tischkicker spielen, Fußball, Jeanstaschen nähen u.v.m. Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn einige Teilis beim Fußball mehr passen hätten können.

 

Zum Mittagessen gab es sehr leckere Hähnchenbrustfilets. Nach dem Essen hatten wir Freizeit, in der wir uns von den IGs erholen konnten.

Nachmittags fand ein Lagercup statt. Es gab verschiedene Stationen wie Sackhüpfen, Schubkarrenrennen, Papierflieger basteln oder Kim-Spiele, die wir in Teams erledigten. Nach dem Abendessen gab es noch eine tolle Disco.

 

Von Zelt 4

 

Hier geht es zu den Bildern von heute.


Social Networks: