Jugendlogo

Mittwoch, 17. Januar 2018


Dienstag, 16.8.2011: IG-Tag und Wasserschlacht

IMG_8508.JPGDer Tag begannn mit dem Wecken um 8 Uhr. Um 8.30 gab es gemeinsames Frühstück, danach wurde dem Geburtstagskind Tobias ein Geburtstagsständchen gesungen. Auf dem Tagesprogramm standen heute IGs.

 

Es wurden verschiedene IGs angeboten wie Rugby, Tischkicker Perlenschmuck, Freundschaftsbänder usw. Nach dem Mittagessen ging das "Interessensgruppen"-Angebot weiter. Es gab weitere interessante Angebote wie Wandgestaltung oder Badminton. Da auf der Fuchsfarm schönes Wetter war, entstand ganz spontan eine Wasserschlacht, bei der sich Teilis und Teamer gegenseitig nass machten.

Nach dem Abendessen stand Open-Air-Kino auf dem Programm. Gemeinsam sahen wir passend zu unserem Motto den Film "The Social Network".

 

Von Zelt 3

 

Hier geht's zu den Bildern.

 


Social Networks: