Jugendlogo

Dienstag, 16. Januar 2018


Sonntag, 14.08.11 Anreise

PTDC0197.JPGHeute durften wir ab 15 Uhr anreisen. Dabei ging es erstmal zur Anmeldung, wo wir unser Geld abgeben mussten (überlegen gerade, was wir mit der ganzen Kohle anstellen sollen, die Teamer ;-) ). Danach haben wir unser Gepäck ins Zelt gebracht.

 

Dort haben wir unseren Betreuer kennengelernt und natürlich die Zeltmitbewohner. Daraufhin hat uns der Betreuer die Regeln erklärt. Dann machten wir einen Rundgang für die, die noch nie auf dem Lager waren. Nach ein wenig Freizeit gab es eine Lagerbesprechung im Essenszelt, wo wir danach auch gleich LKWs zu Abend gegessen haben.

Danach liefen wir ins Zelt und haben uns ausgeruht, bis unser Betreuer die Schreibsachen brachte und wir über den heutigen Tagesablauf schreiben mussten. (Die Teilis scheinen also sehr viel zu "müssen")

 

Von Zelt 5

 

Zu den Bildern.

 


Social Networks: