Background-Image
Do: IG-Wandern

2010-08-26-10-58-49 Heute war ein schöner Tag - wir mussten wandern. Mit solchen oder ähnlichen Ansagen wurden wir heute früh geweckt - die Begeisterung war groß!

Es wurden verschiedenen Wanderungen angeboten, wir durften unter diversen Strecken mit einer Länge zwischen 15 und 30 km wählen. Das Wetter war spitze, purer Sonnenschein.

2010-08-26-11-11-12 Ziemlich fertig "zu Hause" angekommen gab es tonnenweise Spareribs zur Stärkung.

Während wir wandern waren haben einige Helfer auf der FuFa schon aufgeräumt und abgebaut.

2010-08-26-22-28-01Am Abend sahen wir uns lustige Bilder & Videos der letzten 2 Wochen an. Eine Gruppe Mädels gab einen Coversong und einen eigens geschriebenen Song zum Besten.

Nun fallen wir alle ins Bett und schlafen ein ...

Zelt 4 (das in Zelt 1 liegt)

Zur Bildergalerie