Background-Image
Di: Politikerbesuch und IGs

2010-08-24-09-45-36 Heute wurden wir wie jeden Tag um 7:30 Uhr geweckt. Anschließend gingen wir duschen und Zähne putzen. Als wir damit fertig waren gingen wir zum Frühstück. Danach kam Besuch von der CDU, Herr Pauli, Landtagsabgeordneter und Landrat des Zollernalbkreises. Nach kurzer Begrüßung und Vorstellung eröffnetet Hr. Pauli die Fragerunde und wir Teilnehmer durften Fragen stellen. Dabei waren so unterschiedliche Fragen wie nach dem Verdienst eines Landtagsabgeordneten, dem Bahnprojekt Stuttgart 21 oder warum Politiker immer soviel reden.

2010-08-24-10-45-08Im Anschluss fingen die IGs an. Manche von uns Pokerten, spielten „Indoor Kick“ oder gingen zum Geocaching. Als alle wieder vereint gab es dann Mittagessen. Nach dem Mittagessen regnete es stark und die IGs Volleyball und „Seifenkiste vs. Bobby-Car“ aus und wurden durch Tischtennis und Poker ersetzt. Der Rest ging heute Mittag in die Stadt shoppen. Am Abend spielten wir dann alle zusammen „Capture the flag“ im Dunkeln.

Zelt 2