Background-Image
Mo: Brunch und Lagercup

2010-08-23-13-06-43 Heute war ein „Chiller-Tag“

Heute durften wir bis ca. 10 Uhr schlafen, da es im Anschluss einen Brunch gab. Leider musste aber unsere liebe Franzi das Zeltlager verlassen, da sie am Tag zuvor gestürzt war und sich am Knie verletzt hat (wir denken alle an dich und vermissen dich schrecklich). Darum sind wir und ein paar andere nette Leute schon um 8.30 Uhr aufgestanden, um sie zu verabschieden.

2010-08-23-21-37-21Im Anschluss haben wir gebruncht und danach Poker gespielt oder die restliche Zeit gechillt. Später haben wir unser Programm gestartet. Beim Zeltlagercup haben wir mit überragenden Ergebnissen den Parcours bewältigt, um uns anschließend aufs Abendessen zu stürzen. Ab 20.30 Uhr gingen wir in die Wildnis, um ein Sheeplight Picture zu machen. Dann ging es wieder zurück zur FuFa.
Zelt 5

Zur Bildergalerie

Der Film ist nun auch online: