Background-Image
Sonntag: Außenlager und Chillen

2010-08-22-07-31-27 Nachdem wir bei unserem Außenlager um 6 Uhr durch einen Schuhklau von Beteuern des Zeltlager 1 geweckt wurden (sie nannten es Überfall – hahaha) konnten wir noch bis 7:30 Uhr in unseren Schlafsäcken liegen bleiben Anschließend musste jeder von uns erst mal seine Schuhe suchen und unsere Betreuer suchten unser Frühstück – was Ihnen auch gelang.

2010-08-22-18-10-11Nach dem Frühstück machten wir uns bei einer zweistündigen Wanderung auf den Rückweg. Als alle fertig waren mit Duschen und anderen persönlichen Bedürfnissen gab es auch schon Mittagessen.

Ab 15 Uhr gab es dann freiwillige IGs wie Fußball spielen, Trampolin springen oder Volleyballfeld verbessern. Zum Abschluss des Abends gab es ein Open-Air Kino unter freiem Himmel (ah ja !) mit dem Film Hancock.

Zur Bildergalerie