Background-Image
Samstag: Lagerputz und Außenlager

2010-08-21-10-35-44 Heute Morgen konnten wir Dank eines Fehlers 15 Minuten länger schlafen :-) Nach dem Frühstück  bekamen alle ein Gebiet zugeteilt, dass wir sauber machen sollten. Natürlich brachten wir unsere Zelte auch noch auf Vordermann. Anschließend hatten wir etwas Zeit für uns.

Dann gab es Mittagessen, wobei wir uns alle wunderten, dass es nichts warmes gab. Also versuchten wir anschließend den Tagesplan zu entschlüsseln. Natürlich kamen wir schnell dahinter, dass ein Außenlager in Planung war. Schließlich packten wir unsere 7 Sachen zusammen und wanderten los.

2010-08-21-16-10-44 Nach ca. 2 Stunden rasteten wir an einer kleinen Grillstelle und aßen Fleisch mit Brötchen und Schafskäse. Nach dem Essen liefen wir noch ein kurzes Stück zu einer Wiese und schlugen dort unser Lager auf. Allerdings waren wir nicht alleine. Auf der Wiese war noch eine kleine Gruppe von Jugendlichen die ebenfalls auf der Wiese übernachten.

Zelt 5