Background-Image
Freitag: Sommerrodelbahn

2010-08-20-11-36-00 Heute wachten wir um 7:55 Uhr auf und schafften es gerade noch rechtzeitig zum Frühstück. Als wir nach unten rannten kam eine Durchsage die uns mitteilte, dass heute ein schöner Tag sei und wir wandern gehen. Wir freuten uns uns sehr. :D

Nachdem Frühstück packten wir unsere Sachen und gingen anschließend zum Bus .
2010-08-20-13-04-12 Von dort aus ging es mit dem Busfahrer Armin und den tollen,super netten, und grandiosen Teamern nach Erpfingen. Um halb 11 kamen wir an der dortigen Sommerrodelbahn an. Dort verbrachten wir die nächsten 3 Stunden und jeder durfte eine Freifahrt genießen. Anschließend trafen wir unseren Busfahrer Armin wieder am Parkplatz an. Mit ihm ging es nun auf die Heimreise. Das dachten wir zu mindestens. Denn nach und nach wurden wir aus dem Bus wieder raus geschmiessen und durften den restlichen Weg zurück auf die Fuchsfarm selber finden. Als wir nach etwas zu vielen Kilometern wieder an der Fuchsfarm ankamen hatten wir etwas Freizeit um unseren Rucksack auszupacken, uns zu erholen und zu duschen.

Nachdem wir das Essenslied hörten rannten wir alle zur Essensausgabe. Es gab ausnahmsweise keinen Blumenkohl, sondern Milchreis mit Kirschen und Zimt. Nach dem Abendessen räumten wir unsere Zelt etwas auf und hatten weiterhin etwas Zeit uns zu erholen.

Nun freuen wir uns auf das spätere Lagerfeuer.

Zelt 3
P.S.: Anmerkung des Onlinehelfers - den Witz mit dem Blumenkohl haben wir auch nicht verstanden.

Der Film ist nun auch online: