Background-Image
Mittwoch: wieder mal IGs

2010-08-18-10-34-09 Am 18.8 wurden wir um 7:30 Uhr geweckt. Nachdem wir Duschen und Zähne putzen waren gingen wir frühstücken. Danach durften wir uns in IGs eintragen.

Zwei von uns gingen zum Fußballturnier welches im Essenszelt stattfand. An der Breakdance IG nahmen auch zwei aus unserem Zelt teil. Sie lernten eine eigene Choreographie, welche sie nachmittags verfeinerten.

2010-08-18-10-44-31Der Rest unseres Zeltes nahm an der IG Song schreiben teil, hier dichteten sie mit anderen Teilis einen Blues.

Nachdem wir das Mittagessen zu uns genommen hatten genossen wir ein wenig unsere Freizeit. Um 15.00 Uhr gingen wir wieder zu unseren IGs. Das HipHop tanzen und das Fußball spielen ging noch den ganzen Nachmittag während die anderen an einem Bobby Car Rennen teilnahmen – zum Glück wurde trotz hohen Geschwindigkeiten keiner verletzt.

Nach dem Abendessen (es gab Würste vom Grill) genossen wir wieder unsere Freizeit. Als Abendprogramm stand Kino auf dem Programm und wir durften zwischen 3 verschiedenen Filmen den Film unserer Wahl aussuchen.

Zelt 2