Sonntag, 06.08.2017

Heute Morgen wurden wir, wie jeden TagDSC_0445, vom Wecklied geweckt und gingen um 8 Uhr zum traditionellen Nussplibrötchenfrühstück. Nach dem Fertigmachen musste jedes Zelt sich mit den gestern erarbeiteten Kreuzern ein Indianerkostüm zusammenstellen. Diese Kostüme wurden bei einem anschließenden Wettbewerb vorgestellt und bewertet. Zelt 10 machte den ersten Platz und bekam als Preis eine ganze Packung Balisto und einen 30-Punkte Bonus für den Lagerwettbewerb. Zum Mittagessen gab es, zur Freude aller, Hotdogs. Am Nachmitttag fand dann der Lagerputz statt. Jedes Zelt wurde ausgeräumt, das Stroh wurde aufgelockert, Müll wurde aufgesammelt und die Koffer wurden wieder ordentlich verstaut. Anschließend musste jedes Zelt einen Teil des Geländes vom herumliegenden Müll befreien. Bis zum Abendessen genossen wir unsere wohlverdiente Freizeit und schauten dann alle gemeinsam den Film "Zoomania".

Zelt 14