Freitag, 04.08.2017

HeuteDSC_1135 wurden wir mal wieder von einem kreativen Beitrag vom Weckradio Antenne Apfel geweckt. Es waren viele YouTuber zu Gast, zum Beispiel Bibi und die Lochis. Dann liefen wir zum Frühstück, wo die Teamer gewechselt wurden und Passi zu uns kam. Außerdem fand ein "Genderswitch" statt, das heißt, die männlichen Teamer waren weiblich gekleidet, während die weiblichen Teamer männlich gekleidet waren. Vormittags bereitete jedes Zelt einen kleinen Auftritt für den bunten Vormittag vor, wir schminkten Passi und übten unsere Gesangseinlage "Männer sind Schweine". Zum Mittagessen gab es leckere Tortellinis, nach denen wir wie immer etwas Freizeit hatten bevor wir uns scheinbar in IGs eintragen sollten. Die Teamer veräppelten uns jedoch und nahmen die IG-Eintragung als Ausrede.

In Wahrheit zettelten sie eine große Wasserschlacht an und sorgten dafür, dass alle ordentlich nass wurden. Das eigentliche Programm waren Wasserspiele in Form von verschiedenen Stationen. Als sich das Wetter dann ziemlich schnell änderte mussten wir uns trockene Sachen anziehen und durften nur noch mit Regenjacken rumlaufen. Abends hörten wir ein Hörspiel und spielten innerhalb der Zelte, bevor wir uns voller Vorfreude auf den nächsten Tag schlafen legten.

Zelt 12