Donnerstag, 11.08.16

Tagesbericht

20160811_140535

 

  Liebes Fufa-Tagebuch,

 

heute morgen hat Annika uns erzählt, dass wir IG-Wandern gehen. Wir haben uns gefreut, haben unsere Vesperdosen und Trinkflaschen gepackt und sind zum Frühstück gegangen.

Nach dem Frühstück mussten wir uns für eine IG-Wanderung entscheiden, denn es gab unterschiedliche Wanderziele. Wie zum Beispiel die Einhornwanderung, Schere-Stein-Papier Wanderung oder Blick-ins-Land Wanderung.

Nachdem wir um 17:00 Uhr zurück auf die Fufa kamen, gingen wir duschen und um 18:30 Uhr gab es Essen. Heute war das Essen besonders gut. Es gab Chicken Nuggets mit Kartoffeln, Mmmm lecker!P1060804

Leider hatten wir danach Spüldienst, doch durch tolle Musik hatten wir trotzdem unseren Spaß.

Nun liegen wir im Bett und gehen schlafen.

 

Zelt 4