Mittwoch, 10.08.16

Tagesbericht

P1340969

 

  Heute morgen sind wir alle mit einem anfangs verwirrenden Jahrmarktslied aufgestanden.

 

 

Damit war für uns nun das Motto des heutigen Tages klar. Wir machen einen Jahrmarkt. Nach einem guten Frühstück begannen wir damit uns einen Stand für den Jahrmarkt aufzubauen. Wir entschieden uns für den Stand "Action Basketball". Nach dem Mittagessen, zu dem es rote Würste und Steakbrötchen gab, machten wir uns auf, den Rest des Jahrmarkts zu erkunden.

Es gab alles was dazu gehört; von Wahrsagerin und Zauberer, über Dosenwefen, bis hin zu spektakulären Plankenkämpfen. Als Ansporn gab es eine Tombola mit vielen Preisen, unter anderem auch einen riesigen Plüschtiger. Nach dem Abendessen begann für uns der coolste Teil des Tages. Die Disco mit dem "Bad Taste" Motto.20160810_212820

So hatte wir viel Spaß und eine tolle Möglichkeit die neuesten Tanzmoves auszupacken. Natürlich fielen wir von allen Zelten am meisten auf, da wir die coolsten Dancemoves hatten.

Die Zeit verging wie im Flug und es kam uns vor, als hätten wir erst angefangen zu tanzen, als das letzte Lied gespielt wurde.

Danach fielen wir alle todmüde ins Bett und das letzte was wir dachten war, was das doch heute für ein toller Tag war!

 

Viele Grüße von Zelt 5