Sonntag, 07.08.16

Tagesbericht

P1340213

 

 Hallo liebes Internet, ihr wartet bestimmt schon gespannt auf unseren Tagesbericht.

 

 

Heute Morgen gab es direkt eine Sporteinheit, auf dem Rasen, der leider total nass war, was aber trotzdem Spaß gemacht hat.

Daraufhin gab es ein gesundes, leckeres Sportlermüsli zur Stärkung. Nach dem Frühstück standen Sport-IGs auf dem Plan. Als Mittagessen gab es gebratene Maultaschen mit Salat.

Direkt danach gab es eine FUFA-Olympiade, bei dem alle Zelte gemeinsam möglichst viele Punkte sammeln mussten. Da alle so gut waren, haben wir zum Schluss alle eine Goldmedaille gewonnen.P8070814

Nach dem Abendessen haben wir alle noch auf dem Sportplatz Spiele mit allen Teilis gespielt. Das war ein anstrengender aber toller Tag. Jetzt werden wir bei einer "Black Storie" noch unsere Köpfe anstrengen.

Es grüßen die Esl (sic) aus Zelt 8.