Samstag, 06.08.16

Tagesbericht

P1050970

 

 Unser Tag hat mit einem leckeren Frühstück begonnen.

 

 

Im Anschluss haben wir gut gestärkt unser Zelt und das Gelände sauber gemacht. Jedes Zelt hat sein Zelt ausgeräumt, das Stroh aufgeschüttelt und mal wieder den Koffer sortiert. Das Gelände haben wir in Gruppen (Zelte pro Abschnitt des Lagerplatzes) sauber gemacht.

Nach dem Aufräumen hatten wir den ganzen Mittag Freizeit und konnten uns selbst beschäftigen. Wir haben gespielt, gelacht und hatten viel Spaß. Während der Freizeit haben wir außerdem fleißig Plakate für das Abendprogramm gestaltet, um unseren Betreuer anzufeuern.P1320762

Am Abend haben wir alle im Essenszelt das Spiel "Mein Betreuer kann" gespielt. Wir konnten auf unsere Teamer setzen und ihre Leistungen einschätzen. Das hat Spaß gemacht und war lustig. Nach diesem Spiel haben wir noch unseren Lagertanz getanzt und im Anschluss stand auch noch Zähneputzen und Schlafen auf dem Programm.

 

Zelt 9