Freitag, 14.08.15

Tagesbericht, Zelt 13

DSC_4671

Heute ist der letzte Tag des diesjährigen Zeltlager 1. Wir mussten alle, wie jeden Morgen um 8:00 Uhr beim Frühstück sein um danach sofort mit dem

Lagerputz beginnen zu können. Jedes Zelt hatte vormittags einen bestimmten Teil auf dem Gelände zu säubern und alle Abfalleimer zu lehren. Nach dem Mittagessen wurden alle Zelte aufgeräumt und gesäubert und als alles fertig war, war der Teamer-Teili-Kick dran. Um 15:00 Uhr begann dann der ganze Spaß und das Spiel war natürlich so spannend wie immer bis zur letzten Sekunde.

DSC_4916 Wie jedes Jahr gewannen die Teamer und wie feilen immer noch an einer neuen Strategie, wie wir sie nächstes Jahr schlagen könnten. Nach dem Abendessen wurde wie jedes Jahr auf dem oberen Sportplatz das große Lagerfeuer angezündet, worauf sich schon alle sehr gefreut hatten. Doch als das ausgebrannt war, ging es für alle ins Bett, die letzte Nacht dieses Jahres in ihren Zelten verbringen.

DSC_4757

Liebe Grüße euer Zelt 13.