Donnerstag, 13.08.15

Tagesbericht, Zelt 12

DSC_4264

 

 

Wie jeden Morgen sind wir um 8:00 Uhr Frühstücken gegangen. Anschließend stand das Bastelspiel auf dem Plan, bei dem man ganz viele Taler bei kleinen Spielen gewinnen musste, um

sich Material für den Bau eines Piratenschiffs kaufen zu können. Zwar waren wir vormittags erst einmal beschäftigt viele Taler zu sammeln, aber dafür konnten wir dann nach dem Mittagessen im Bastelladen viel für unseren Schiffsbau kaufen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem ganzen Zelt Ideen zu sammeln und zusammen zu arbeiten.

DSC_4333 Dadurch erhielten wir auch schließlich den 3. Platz und somit für jeden von uns Süßigkeiten und 30 zusätzliche Punkte für den Lagerwettbewerb. Nach dem Abendessen halfen einige Jungenzelte den Lagerleitern Holz für das morgige Lagerfeuer zu sammeln und der Rest hatte bis zur Nachtruhe Freizeit.

 

Liebe Grüße Zelt 12