Dienstag, 11.08.15

Tagesbericht, Zelt 10

DSC_4213

 

 

Als wir heute morgen um 7:30 Uhr  von dem Lied "Cheerleader" geweckt wurden, waren wir

schon ziemlich aufgeregt was wir heute tun würden. Nach dem Frühstück haben wir uns jeweils in eines der vielen IG-Plakate eingetragen. Sich zu eintscheiden war ziemlich schwer, weil es viele tollte Ziele gab. Fast alle aus unserem Zelt entschieden sich für die Einhornwanderung zum Junginger Wasserfall. Andere schrieben sich lieber für die Wanderung zum Alpaquarium ein.

P8110114 Nach dem Abendessen hatten wir noch ein bisschen Freizeit bevor wir in die Disco gingen. Diemal war es eine Schwarzlichtdisco, für die wir uns mit buten Neonfarben bemalen lassen durften. In der Dico hatten wir viel Spaß und haben viel getanzt. Danach freuten wir uns beim Zähneputzen schon auf unsere warmen Schlafsäcke.

 

Liebe Grüße Zelt 10