Sonntag, 09.08.15

Tagesbericht, Zelt 8

DSC_3721

 Unser Sporttag begann mit einem leckeren Frühstück und danach machten sich alle Zelte auf, das Fuchsfarmgelände zu verlassen und Spiele zu spielen. Einige spielten

Kartenspiele, liefen Slackline oder massierten sich gegenseitig. Das alles hat uns viel Spaß gemacht, vorallem weil wir uns auch in die warme Sonne legen konnten um uns bräunen zu lassen. Später nach dem Mittagessen gab es viele verschiedene IG´s in die wir uns eintragen konnten.

DSC_3771 Diesmal gab es Ballsportarten, die man bis zum Abendessen machen konnte. Nach dem Abendessen waren XXL Spiele mit dem ganzen Zeltlager geplant,doch diese sind leider ausgefallen.

DSC_3756

 

 Es begann sehr stark zu regnen und alle Teamer waren damit beschäftigt, Planen über die Zelte zu legen und Gräben in den Zwischenräumen zu ziehen, damit das Wasser ablaufen konnte.

Währenddessen beschäftigten wir uns im Zelt um uns etwas von dem Gewitter abzulenken.

 

 

 Euer Zelt 8