Freitag, 15.08.2014

» Freitag, 15.08.2014

DSC_0275Tagesbericht Zelt 2

Nach dem Frühstück begannen wir mit dem Lagerputz. Als Platz & Zelte aufgeräumt waren konnten wir auch schon zum Mittagessen gehen.

Leider regnete es nach dem Mittagessen und wir mussten das Nachmittagsprogramm für eine Stunde verschieben.

Doch später kam dann auch die Sonne wieder heraus & wir konnten mit dem Teamer-Teili-Kick beginnen. Dabei spielten die Teilis gegen die Teamer in verschiedenen Mannschaften Fussball. Zur Halbzeit stand es 16:12 für die Teamer. Es entstand eine Tolle Stimmung auf dem Platz. Das Spiel wurde durch ein Elfmeterschießen entschieden und die Teamer haben am Ende mit 19:20 gewonnen. Beim anschließendem Abendessengab es dann leckere HotDogs und wir gönnten uns alle eine Pause. Nach dem Abendessen ging es dann auf dem oberen Sportplatz weiter, wo wir ein großes Lagerfeuer machten. Alle Teamer und Teilis saßen dann ums Lagerfeuer herum und freuten sich über den letzten Abend vor der Abreise. Die Kinder wurden noch ins Bett gebracht und bald darauf begann auch schon der letzte Tag.

Hier gibts die Bilder.

Social Networks: