Donnerstag, 14.08.2014

» Donnerstag, 14.08.2014

DSC05906Tagesbericht Zelt 3

Heute Morgen frühstückten wir wie immer alle zusammen im Essenzelt. Danach richteten wir unser Vesper für das anschließende Wanderspiel. Bei dem Spiel mussten wir gemeinsam mit unserem Teamer die Helfer suchen, die sich in einem bestimmten Bereich außerhalb der Fufa vor uns versteckten bzw. vor uns flüchteten.

Alle 20 Minuten bekamen wir ihren aktuellen Standort per SMS zugeschickt. Es war ziemlich anstrengend sie zu finden – vor allem, wenn sie vor uns wegrannten.

Nach einer Weile fing es auch noch an zu regnen. Klatschnass wie wir waren, freuten wir uns alle über eine warme Dusche.

Nach dem Abendessen durften alle Kinder unter zwölf ins Kino. Im umgebauten Essenszelt wurde der Film „Das kleine Gespenst“ gezeigt. Wir freuten uns wirklich sehr. Nachdem er dann zu Ende war, gingen wir alle ins Bett, weil wir echt müde waren vom vielen Laufen beim Wanderspiel.

Hier gehts zu den Bildern


Social Networks: