Montag, 11.08.2014

» Montag, 11.08.2014

DSC_0833Tagesbericht Zelt 10

Heute hatten wir Wachdienst und Putzdienst und mussten die Waschräume und Klos putzen. Voll blöd aber eigentlich war das gar nicht so schlimm, vor allem das Boden schrubben und abziehen war cool. Das wollten alle am liebsten machen.

Danach hatten wir Freizeit. Nach dem Mittagessen begann das Chaosspiel, bei dem wir verschiedene Stationsspiele machen mussten.

Und am Abend gab es noch eine Disco! Mit Schwarzlicht! Wer nicht zur Disco wollte, konnte Trampolin hüpfen oder Volleyball spielen oder etwas anderes spielen und es gab warmen Früchtetee. Der Tag war richtig toll!

Das Mittagessen (Maultaschen mit Kartoffelsalat) war voll lecker! Und das Würstchengulasch zum Abendessen auch.

 

Hier gibt's die Bilder!

 

 

 
Social Networks: