Sonntag, 10.08.2014

» Sonntag, 10.08.2014

P8100352Tagesbericht Zelt 11

Der Tag begann wie immer um 7:30 mit dem Wecklied. Dannach gab es ein leckeres Frühstück mit viel Nuspli und Marmelade. Als alle Zähne putzen waren, hatten alle Freizeit. Nur Zelt 7 und Zelt 11 mussten Klo putzen.

Um 9:30 Uhr trafen sich verschiedene Teams, die vorher eingeteilt wurden. Das Spiel "Capture the Flag" wurde in den Teams erklärt und viele hatten noch Fragen, die dann geklärt wurden.

Jedes Team hat sich eine Taktik überlegt und dann hatten alle wieder Freizeit. Um 12:30 Uhr gab es dann Essen, das aus Spätzle mit Fleisch und Soße bestand.P8100323

Nach der Freizeit trafen sich wieder die Teams und dann begann das Spiel "Capture the flag". Alle Teams sollten sich die Bändchen gegenseitig klauen. Weil alle geschwitzt haben, waren viele duschen. Nach Grießbrei mit Zucker hatten wir wieder Freizeit. Abends haben wir noch Quizduell gespielt. Das Wetter war gut. Es war ein schöner Tag, der um 22.00 Uhr mit dem Schlaflied zu Ende ging.

Zelt 11 hatte Wache.

Hier geht's zu den Bildern