Donnerstag, 07.08.2014

» Donnerstag, 07.08.2014

Tagesbericht Zelt 14

DSC_0187Heute war der 2. Tag in Bad Fuchsenberg. Es hab wieder keine Suppe zum Frühstück (Es gab Demonstrationen, bei denen Suppe zum Frühstück gefordert wurden). Nach dem ausgiebigen Frühstück gab es einen großen Run auf die Arbeitsstellen.

Nachdem sich alle eingetragen hatten ging es dann auch schon Lösemittel der Arbeit

, wie z.B. Im Café mit dem besten Obstsalat in ganz Bad Fuchsenberg oder beim Friseur, wo sich viele Teilis ihre Haare färben lassen haben (Wasserlöslich). Leider gab es auch korrupteDSC_0364 Polizisten und einige Überfälle. Heute zum Mittagessen gab es zum ersten Mal die versprochenen Kässpätzle, sie waren sehr lecker..... Und mit Schinken!!!

Nachdem wir unseren wohlverdienten Feierabend hatten besuchten wir die legendäre Schwarzlichtdiskoin Bad Fuchsenberg.

 

Hier geht's zu den Bildern des heutigen Tages!

 

 


Social Networks: