Sonntag, 03.08.2014

» Sonntag, 03.08.2014

DSC_0566

Heute war es nun endlich soweit. Um 14.00 Uhr öffneten sich die Tore der Fuchsfarm und 150 Teilnehmer stürmten das Gelände, um dort 2 unvergessliche Wochen zu erleben.

Nach der Anmeldung und den ersten Kennenlernspielen in der Zeltgruppe, wurde das Zeltlager durch den Jugendbeirat offiziell eröffnet.  Bei verschiedenen Spielen zwischen Betreuern und Teilnehmern hatten alle viel Spaß.

Am Ende gewannen die Teilnehmer.

Abschließend begrüßte die Lagerleitung die Teilis und stellten das Essenslied vor, damit auch alle wissen, wann es in den kommenden Wochen Essen gibt. 

Nach dem Abendessen hatten die Teilis Zeit das Lager zu erkunden. Zum Abschluss des Tages gab es eine Teamervorstellung. Dort stellten sich alle Teamer mit lustigen Sketchen zum Thema „„Die Reise um die Welt“ den Teilnehmern vor. 

Nach Vorstellung des Lagertanzes ging es für die Teilis in Richtung Zelt. Das Schlaflied läutete das Ende des ersten Tages ein. Mal sehen, was die Teilis morgen erwartet…

 

Hier gehts zu den Bilder von dem Anreise Tag

 


Social Networks: