Home Home Tag 14 - Abreise
Tag 14 - Abreise

Auch heute standen alle wie immer um 7:30 Uhr auf um zum Frühstück zu gehen. Doch irgendwas war heute anders wie sonst. Es war das letzte Frühstück für das Zeltlager 1  2013!

Nach dem Frühstück wurden dann die Gewinner des Lagerwettberbes bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch an Zelt 20 (1. Platz).
Da es mittlerweile schon Tradition ist das Regi und Bine uns nach dem Frühstück noch mit ihrem Gesang zum Heulen bringen, sangen sie noch "Nothing else matters" und "Hallelujah".
Schon hier flossen dann tatsächlich die ersten Tränen und für die 2 Sängerinnen gab es Standing Ovations. Dann gab es noch ein paar Abschiedsworte der Lagerleitung und langjährigen Teilnehmern, die leider zum letzten Mal dabei sein konnten, wurde noch mit einer Urkunde gedankt. Nach dem Frühstück ging es dann aber auch ganz schnell zurück ins Zelt, wo man noch die letzten Sachen einpackte und die Adressen und Facebook-Kontakte aufschrieb. Und dann war es auch schon gleich 11.00 Uhr und alle wurden nach und nach abgeholt. Wie immer gab es vor der Lagerleitung ein riesiges Tränenmeer.
Nun ist also das Zeltlager 1 2013 schon wieder vorbei. Die zwei Wochen gingen super schnell vorbei, die Teilis waren spitze und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hier gibt's die Bilder vom Abschied.

Bis dann…

Kai