Home Home Tag 12 - IG Wandern
Tag 12 - IG Wandern

Wie jeden Morgen wurden wir von unserem Wecklied "Sonnentanz" geweckt.

Nach dem Frühstück begann der große Ansturm auf die Wander-IG-Eintragungsliste. Zum Beispiel gab es eine Einhornwanderung, eine Singwanderung oder eine Wanderung zur Burg Hohenzollern, usw.

Nach der tollen Wanderung, bei der es regnete, als wir wieder ins Lager kamen gab es leckere Curry-Nudeln und danach hatten wir noch Freizeit, die wir zum Tagesbericht schreiben nutzten.
Außerdem sammelten die Jungs Holz für das große Lagerfeuer am Freitag, auf das wir uns alle freuen.
Zelt 21
 
 
Heute waren wir wandern. Wir waren beim Schneckenhäusle, Burg Hohenzollern, Blick ins Ländle, in Tailfingen und sogar gab es eine Einhornwanderung. Zuerst war das Wetter schön, aber später hat es geregnet. Dann sind alle nach Hause gewandert und dann gab es Nudeln, Fleisch, Pilze und Gurkensalat.
Zelt 2
 
Hier geht's zu den Bildern.
 
 
 
Social Networks: