Home Home Tag 11 AS / IG's & Disko
Tag 11 AS / IG's & Disko

Heute Morgen wurden wir geweckt, um zum Frühstück zu kommen. Nusspli, Marmelade und verschiedene Sorten an Brötchen gab es.

Ab dem Frühstück bis zum Mittagessen war Gruppenarbeit. Dabei haben die Teamer ihre Zelte gewechselt.

Zum Mittagessen gab es leckere Spare-Ribs mit Joghurtdipp.

Nachmittags gab es ganz verschiedene IGs. Unser Zelt war fast in verschiedene Gruppen verteilt.

Am Abend gab es die "berühmten" Kässpätzle. Bis um 20.00 Uhr hatten wir Freizeit. Danach gab es noch eine Disko mit ganz verschiedenen Musiksorten. Um ca. 22.30 sind wir Bettfertig schlafen gegangen.

Ludwig Hartmann Zelt 20

 
 
Am Anfang des Tages haben alle Teamer getauscht, wir bekamen Joshua als Matze. Er hat mit uns Karten gespielt.  
Mittags gab es Spare-Ribs.
Am Nachmittag gabs IG's. Wir waren bei Vogel basteln, Speckstein, Chillen und Männergymnastik. Das war alles sehr cool.
Zum Abendessen gab es Kässpätzle. Nach dem Abendessen gab es Disko und Lasse und Marco rockten kräftig mit Breake Dance ab. Die Disko war total lustig weil mit Schwarzlicht alles anders geleuchtet hat. Unser Teamer hatte einen grasgrünen Bart.
Fette Grüße von Zelt 3, wir haben euch alle lieb
 
Hier gibt's Bilder
 
 

Social Networks: