Home Home Tag 9 - Chaosspiel und Altersstufen-Kino
Tag 9 - Chaosspiel und Altersstufen-Kino

Als das Wecklied lief waren wir noch alle müde obwohl wir eine halbe Stunde länger schlafen durften. Morgens durften wir Brunchen mit Weißwürsten, Brezeln, Laugenbrötchen und Kaiserschmarren.

Danach hatten wir Freizeit bis um 14.00 Uhr, anschließend holten wir unsere verschiedenfarbige Bändchen ab, wegen dem Alterstufenkino. Anschließend spielten wir das "Chaosspiel". Es ist ein Stationenspiel und es war sehr lustig.

Danach gab es Abendessen und Kino für die unter 12-jährigen. Die über 12-jährigen machten so lange Gruppenarbeit. Es gab Tonfiguren, Beauty, Spiele... Dann war Nachtruhe und alle mussten ins Bett. Wache wurde von Zelt 5 und Zelt 18 gehalten. 

 
Hannah, Celina, Lisa, Kiki, Kira, Sevilla, Jana und Tanja (Zelt 18)
 
 
Hier gibt's die Bilder von Heute
 
 
 

Social Networks: