Home Home Tag 8 - Sporttag & 1,2 oder 3
Tag 8 - Sporttag & 1,2 oder 3

Am 4. 8. 2013 gab es auf der FUFA einen Sporttag (Olympiade).

Am Frühstück zog jeder Betreuer aus einem Hut das entsprechende Land, mit dem wir später gegen andere Länder antreten z.B. Schweiz, Portugal und Belgien (wir hatten Finnland).

Es gab 5 verschiedene Sportarten. Als die Olympiade begann liefen alle mit ihren Fahnen und Trikots auf den oberen Sportplatz.

Für jedes gewonnene Spiel bekam das Land einen Punkt. Nach dem Abendessen gab es eine Siegerehrung. "Juhu" wir wurden 3. und den 2. Platz besetzte Zelt 15 und den 1. Zelt 8. Das Abendprogramm war 1,2 oder 3.

 
Zelt 6
 
Wie an jedem Morgen standen wir um 7.30 Uhr auf.
Danach aßen wir Frühstück, bevor das Morgenprogramm begann. Heute war der Sporttag. Jeder bekam ein Land zugeteilt, musste danach die Flagge des Landes malen und anschließend verschiedene Wettkämpfe bestreiten: Kugelstoßen, Schleuderball, Sprinten, Staffellauf und Cross-Lauf.
Leider begann es nachdem wir mit unsere Flagge fertig waren zu regnen und wir konnten erst nach dem Essen die Wettkämpfe starten. Die Wettkämpfe waren allesamt spannend. Am Ende siegte Zelt 8.
Das Abendprogramm ist eine Überraschung deshalb wissen wir darüber noch nichts.
 
Zelt 17
 
Hier gibt's die Bilder des heutigen Tages
 
 

Social Networks: