Home Home Tag 7 - Lagerputz, Brettspiele XXL und Disko
Tag 7 - Lagerputz, Brettspiele XXL und Disko

Morgens direkt nach dem Frühstück begann die ganze FUFA mit dem Lagerputz.

Beim Lagerputz wurden zuerst alle Zelte auf Vordermann gebracht, das heißt die Schlafsäcke und Isomatten wurden vor das Zelt gebracht und dann wurde das Stroh aufgeschüttelt.

Danach wurden die Zelte eingeteilt, um verschieden Bereiche des Zeltlagers zu säubern.

Nach dem Mittagessen ging es in Gruppen zu je 2 Zelten darum, 6 Stationen (4 Gewinnt, Völkerball, Mikado, Faules Ei, Staffellauf mit Pakour, Ballwetterennen) mit dem Thema "Brettspiele XXL" zu meistern.
Am Abend gegen 20.30 begann die Disko mit schönen Liedern, farbigen Lichtern und viel Kunstnebel.
Danach hieß es ab in den Schlafsack und um 22.30 Uhr "Nachtruhe!".
 
Euer Zelt 16
 
Hier gibt's auch die akltuellen Bilder.
 
 

Social Networks: