Home Home Tag 6 - Wanderwettbewerb
Tag 6 - Wanderwettbewerb

Um 7.30 Uhr kam wie jeden Morgen das Wecklied. Worauf um 8.00 Uhr das Frühstück folgte. Hier haben wir uns ein Lunch-Paket zubereitet, da heute ein Wandertag war.

Bis 10.00 Uhr war Freizeit und anschließend starteten wir mit dem Wanderspiel. In den Pausen Beschäftigten wir uns mit Kooperationsspielen.

Am Ziel fanden wir Säcke mit Bannern, mit welchen wir uns dann auf den Weg zum Nägelehaus machten, wo wir die anderen Teilis und Teamer trafen.

Hier wurden die verschiedenen Banner zu einem Kreis zusammengelegt. Auf dem Kreis stand - Fair, Stark, Miteinander-. Nun stellten wir uns in einem noch größerem Kreis um den Bannerkreis und wurden vom Online-Helfer Kai fotografiert. Das Bild wird nun bei der deutschen Wanderjugend eingereicht und wir hoffen den ersten Platz zu belegen.

Heute Abend haben wir im Essenszelt Programm gehabt. Es wurden Luftballons in einem Fallschirm an die Decke gebunden, welche dann nach einem Countdown heruntergelassen wurden. Diese durften wir dann platzen lassen und bekamen danach noch ein Wassereis. Gute Nacht.

Zelt 15+8

Hier gibts die Bilder