Home Home Tag 5 - IG's
Tag 5 - IG's

Unser Tag begann heute wie immer um 7.30Uhr mit dem Wecklied ("Sonnentanz" von Klangkarussell).

Eine halbe Stunde später, erklang das Essenslied ("Who let the dogs out") und wir stürmten ins Essenszelt. Es gab wie immer ein leckeres Frühstück. Nun rannten alle Kinder hinter die Lalei und trugen sich in den Listen für die verschiedenen IG's ein.Es gab zum Beispiel: Hip-Hop, Salzteig-Figuren basteln, Tischtennis, Cricket, Wanderung zum Naturfreibad, Gipsmasken, Entspannung und vieles mehr.
Um 12.30 Uhr aßen wir Fischstäbchen mit Ketchup und Kartoffelsalat. Nach dem Mittagessen und einer Wasserschlacht, ging es um 15.00 Uhr mit den IG's weiter Um 19.00 Uhr gab es dann Abendessen.
Um uns für den morgigen Wandertag vorzubereiten haben wir uns aus verschieden farbigen Stoffen Accessoire gebastelt. Nach dem Schlaflied ("Let her go") gingen wir allmählich ins Bett.
von Julia, Annalena, Paula, Emma, Lisa, Annika, Ellen, Celine aus Zelt 14 und Teamerin Janina

Wir wurden durch das Morgenlied geweckt und darauf zogen wir uns an. Vier haben verschlafen und wir holten sie zum Essen. Nach dem Essen fingen die IG's an, da gab es verschiedene Aktionen (z.B. Holzarbeiten, Freibad, Vasen bemalen,…) danach hatten wir Fischstäbchen und Salat zum Mittagessen.
Dann hatten wir etwas Freizeit woraufhin die neuen IG's stattfanden, nach den IG's gab es Abendessen und für die, die vom Schwimmen kamen gab es Fischstäbchenbürger. Wir stimmten uns auf den morgigen Tag ein.

Zelt 9:
Patrick, Florian, Lauritz, Linus, Alex, Luka, Tom, Simon