Home Home Tag 4 - Disneytag
Tag 4 - Disneytag

Unser Tag begann heute um 7.30Uhr mit dem alltäglichen Weckradio.

Nach dem Frühstück ging gleich das Morgenprogramm los. Heute war Disney-Tag.

Morgens bastelten wir unsere eigenen Disney-Figuren, welche benotet wurden. Wir hatten eine gute Note von 1,5. 

Zum Mittagessen gab es Spagetti Bolognese, welche allen gut schmeckte.
Danach gab es einen Disney-Stationenlauf mit allen möglichen Charakteren.
Später gab es zum Abendessen Wurst und Brot. Als Abendprogramm lief im Kino/Essenszelt "Der König der Löwen". Um 22.30 Uhr war Bettruhe.
Zelt 13
 
 
Am Mittwochmorgen begann der Tag mit Sonnentanz von Klangkarusel, unser Aufwachlied. Schon beim Frühstück waren die Teamer als Disneyfiguren verkleidet.
Um Punkt 10.30 Uhr begann der Ansturm auf den Bastelraum, da jedes Zelt sich einen neuen Disneystar, mit Charakter und Geschichte überlegen musste. Alle stellten sich gegen 12.00 Uhr im Essenszelt vor.
Das Mittagessen, Spagetti Bolognese, war echt lecker. Als nächstes spielten wir Disney-Spiele, z.B. Schneewittchen, also Apfelfischen.
Nach dem Abendessen kam dann das Highlight, der Film "König der Löwen". Es war ein toller Tag.
Zelt 10
 
 
Hier gibts die Bilder von Heute.
 
 

Social Networks: