Home Home Tag 1 - Die Teilis kommen...
Tag 1 - Die Teilis kommen...

Auch dieses Jahr waren schon wieder Stunden vor der Anmeldung die ersten Teilnehmer vor den Toren der Fuchsfarm. Als sich dann um 14.00 Uhr das Tor für zwei super Zeltlagerwochen öffnete, wurden die Teilnehmer mit einer Laolawelle von den Betreuern begrüßt. Nach der Anmeldung trafen sich die Teilnehmer in ihren Zelten und lernten sich kennen.

Dann wurde das Zeltlager 2013 aber endlich auch offiziell eröffnet. Die Lagerleitung spielte Spiele mit den Teilnehmern die zu unserem diesjährigen Motto passen. Es ging also um: „Farben, Farben, Farben...“. Nun wurden noch langjährige Teamer von dem Hauptjugendwart Michael Neudörffer geehrt.

Nach der Eröffnung konnten sich nochmals näher kennenlernen oder etwas mit alte Zeltlagerfreunden unternehmen. Nun erklang zum ersten Mal das Essenlied („Who let the dogs out“) das uns die nächsten 2 Wochen jeden Tag mehrmals auf das Essen hinweisen wird.

Nach dem Essen hatte man wieder Freizeit bis es mit der Circus öffnete. In diesem Circus führten die Teamer ihr eingeprobten Kunststücke, Sketche, Zaubertricke und vieles mehr vor. Zum Schluss wurde noch der Lagertanz vorgeführt und die Teamer stellten sich noch dem ganzen Zeltlager vor. Nun war es aber wirklich Zeit sich in die Zelte zu verkriechen und zu Schlafen. Morgen wird bestimmt ein anstrengender Tag.

Hier geht's zu den Bildern von heute

Gruß Kai

Social Networks: