Home Home Und es geht schon wieder los...
Und es geht schon wieder los...

Endlich ist es wieder soweit, die Sommerferien haben gerade begonnen, da waren die Teamer schon auf dem Weg das Gelände der Fuchfarm aufzusuchen um noch die letzten Vorbereitungen für das Zeltlager 2013 in Angriff zu nehmen. Es muss wieder einiges gestemmt werden.

Die Zelte wurden schon aufgebaut, mit Palleten versorgt und die Zeltbeleuchtung ist auch schon installiert, jetzt fehlt nur noch das Stroh. Das Essenszelt musste bestuhlt, das Trampolin aufgebaut und das Volleyballfeld vorbereitet werden. 

Nun werden auch noch die aller letzten Aufgaben gemeistert, so dass das Gelände am Sonntag Startklar für das Zeltlager ist und es wieder zwei supergeniale Wochen geben wird die man so schnell nicht vergisst.

 

Hier gibts auch noch Bilder vom Vorbereitungslehrgang 2013

Und Hier geht's zu den Bildern von den Vorbereitungen direkt vor dem Zeltlager :-) weiter Bilder kommen noch

 

Grüße

Online-Helfer Kai

 


Social Networks: