Zeltlager 1 - 2010
Schwäbische Albvereinsjugend
Tag 12, Do - Wanderspiel und Disko
20100812-203937

„Beim Frühstück haben wirerfahren, dass der Saftladen ausgeraubt wurde. Und 2 Zelte fehlten.Wir vermuteten, dass die 2 Zelte es waren. Einer der Teamer hat unsmitgeteilt, dass es beweise gibt. Die Beweise waren Brausebrocken,die von Wanderern gesichtet wurden und Jogger hatten in Onstmettingen2 Zelte gesehen. Ab 10Uhr sind wir mit Zelt 2 losgelaufen, um MisterX zu suchen. Jede halbe Stunde haben wir eine SMS mit dem Standortvon Mister X bekommen. Leider sind wir aus dem Gebiert rausgelaufenund haben uns verlaufen. Wir sind eine Runde umsonst gelaufen. Nach 6Stunden wandern sind wir an der FuFa angekommen.“

Zelt 4

Heute wachten wir auf, was sonstselten der Fall ist (haha). Nach dem Frühstück packten wir unsere20100812-212648Sachen zum Wandern weil wir heute Mister X spielen wollten. Wir (Zelt21) und Zelt 23 waren Mister X. Wir latschten ewig durch die Gegendaber die anderen Zelte hatten es einfach nicht drauf, deshalb fanduns niemand. Am Schluss trafen wir zufällig Zelt 23, die uns sagten,dass das Spiel wegen schlechtem Wetter abgebrochen wird. Zurück beider FuFa gab es Essen und danach Disco und Pokern (Ich hab allefertig gemacht). Danach gingen wir Pennen.“

Philipp G. Migesel Zelt 21

zur Bildergalerie