Zeltlager 1 - 2010
Links & Rückblick
Schwäbische Albvereinsjugend
Tag 11, Mi - IG und Kino

20100811-114512Heute morgen fand der schon zur tradition gewordene Teamer-tausch statt. Dabei tauschte das gesamte Team seine Rollen. Jeder Teamer hatte dann den ganzen Morgen die Aufgabe seine Bereiche gewissenhaft zu stemmen. Nach der Mittagspause wurden dann die IGs eingeläutet. Es wurden wieder viele verschiedene Angebote bereit gestellt, die allen Teilis viel spaß bereiteten. Im Abendprogramm fanden sich dann die einzelnen Zelte mit ihren Betreuern wieder zusammen. Einige Zelte nutzen die Zeit um eine kleine Nachtwanderung zu starten oder einfach nocheinmal gemütlich zusammen zu sitzen. Im Anschluss wurden die Teilis wieder ins Land der Träume geschickt.“

Zelt 22

Der Tag heute fing erst einmal verwirrend an. Nachdem beim Frühstück eine Klingel geläutet hatte, stand unsere Teamerin plötzlich auf und ein anderer 20100811-155353Betreuer setzte sich zu uns. Mit ihm verbrachten wir auch den kompletten vormittag, spielten Fußball, spülten und hatten jede Menge spaß.

Nach dem Mittagessen durften wir selbst entscheiden, was wir machen wollten, es gab nämlich IGs. Wir beschäftigen uns mit Gipsmasken- und Hände herstellen, Fußball spielen, tanzen und und und... Nach dem Abendessen gab es dann, um den Tag noch super zu beenden, Kino für die „kleinen“.

Danach hörten wir noch eine Gutenachtgeschichte und sind in das Reich der Träume gesunken.“

Zelt 1

zur Bildergalerie