Zeltlager 1 - 2010
Links & Rückblick
Schwäbische Albvereinsjugend
Tag 6, Fr - Lagerputz

20100806-102859"Heute Morgen als wir aufwachten war es nebelig. Nachdem wir gefrühstückt hatten, erfuren wir, dass wir das Lager putzen müssen. Keiner hatte Lust. Als wir Fertig waren gab es Kartoffeln mit Tzaziki zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen hatten wir eine Weile Freizeit und dann machten wir einen kleinen Spaziergang, der etwas länger wie eine Stunde dauerte. Jetzt müssen wir Schluss machen mit dem Schreiben weil das Essenslied Kommt.

Grüße an alle die gerade im Internet sind."

Zelt 8

20100806-103254

„Wie gewöhnlich gab es um 8Uhr Frühstück, darauf folgte der traditionelle Lagerputz. Zuerst wurden die Zelte in Gruppen eingeteilt, die verrschiedene Bereiche auf dem FuFagelände säuberten. Als nächstes räumten alle ihr einenes Zelt von der Lagerleitung abgenommen wurden und ein Gruppenfoto gemacht wurde, gab es Kartoffeln mit Tzaciki. Desweiteren stand eine Übung für den Deutschen Wandertag in Freiburg verbunden mit Großgruppenspielen und einem „gemütlichen“ Spaziergang auf dem Programm. Zum Abendessen gab es gegrillte Würste im Weckchen. Um 20Uhr fand die gemeinsame Einstimmung auf das Wochenende in Freiburg und es wurde bekannt gegeben welche Zelte Samstags was unternehmen.

Gute Nacht wünscht Zelt 17“

Zelt 17

Anmerkung des Online-helfers:

Wir sind von Samstag Morgen bis Sonntag Abend nicht auf der Fuchsfarm, sondern auf dem Deutschen Wandertag in Freiburg. Die Fuchsfarm wird in dieser Zeit weiterhin bewacht. Der Tagesbericht von Samstag sowie die Fotos sind aus organisatorischen Gründen erst ab Montag Morgen verfügbar.

Viele Grüße, Marcel

zur Bildergalerie