Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Herzlich Wilkommen beim Zeltlager 1 2009
Zeltlager 2010

Das Team ist bestens vorbereitet, der Vorbereitungslehrgang war ein voller Erfolg. Hier gibt's Bilder!

Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Also schnell anmelden!

plakat

Fr: Lagerputz & Teamer-Teili Kick

Knappe, aber faire Niederlage beim Teamer-Teili-Kick

2009-08-14-10-48-58Heute standen wir wie immer um 7:30 Uhr auf. Das Aufstehen fiel besonders schwer, da der Lagerputz auf dem Tagesplan stand. Trotzdem schafften wir es rechtzeitig zum Frühstück. Um 9:00 Uhr mussten wir zum zweiten Mal zur „coolen“ Wache.

Do: IG Wandertag

2009-08-13-09-06-02 Heute nach dem Frühstück und dem Vorbereiten eines Tagesvespers war IG-Wandern angesagt. Hierfür konnte ich jeder Teili ein Wanderziel seiner Wahl aussuchen, welches von den verschiedenen Teamern angeboten wurde.

Mi: Teamertausch und IGs

2009-08-12-16-01-05Als wir an diesem Morgen wie immer mehr oder weniger motiviert aufstanden um zum Frühstück zu gehen, ahnten wir noch nicht, dass uns eine Überraschung der besonderen Art bevorstand. Anfangs schien alles "normal" zu sein, als wir uns wie jeden Morgen mit unserem Teamer um die besten Brötchen stritten.

Di: Badkap

2009-08-11-12-02-23 Hallo Leute von Heute. Heute morgen wurden wir mit einer „riesen“ Überraschung aufgeweckt. Es hieß wir würden ins Badkap, ein Erlebnisbad, fahren (obwohl dort renoviert wird).

Mo: Wandern & Polonaise

2009-08-10-16-38-24Heute war Ausschlaftag, wir durften bis 8:30 schlafen ...

So: Ein traditioneller Zeltlagertag

2009-08-09-08-09-54Zwischen Tradition und Moderne war das  Motto des heutigen Tages. Schon das Aufstehen war anders: Geweckt wurden wir von einer Kuhglocke ...