Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

Do: IG Wandertag

2009-08-13-09-06-02 Heute nach dem Frühstück und dem Vorbereiten eines Tagesvespers war IG-Wandern angesagt. Hierfür konnte ich jeder Teili ein Wanderziel seiner Wahl aussuchen, welches von den verschiedenen Teamern angeboten wurde.

 

 

2009-08-12-17-34-20Diese waren zum Beispiel der Besuch des Albaquariums, eine Wanderung zur Burg Hohenzollern als normale oder extreme Tour, eine Wanderung ins Blaue, Schnick-Schnack-Schnuck-Wanderung, das Naturbad Thailfingen und viele andere.

Trotz des angekündigten Regens wurde heute zum Glück nur die Badgruppe richtig nass.

Somit haben sich verschiedene Gruppen, verschiedenen Alters und Interessen gebildet. Dies war für die Teamer, als auch für die Teilis eine neue Erfahrung und ein Erlebnis.

Ab 17 Uhr trudelten dann die einzelnen Gruppen nach und nach auf der FuFa ein. Um 18 Uhr gab es Abendessen – Endlich die lang verkündigten und ersehnten Käsespätzle und einen Joghurt zum Nachtisch.2009-08-13-10-15-27

Das Abendprogramm war mit Kino „Step up“ für die jüngeren (unter 12 Jahren) und Holzsuchen für das morgen geplante Lagerfeuer für die älteren Teilis gefüllt. Leider fiel das Holzsuchen ins Wasser. Darunter wird das morgige Lagerfeuer aber hoffentlich nicht zu Leiden haben.

Somit war es für alle Teilis und Teamer ein schöner, aber teilweise auch anstrengender Tag.



Zelt 11