Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

Koch entführt – nur ein Scherz oder die hungrige Wahrheit ???!

2009-08-06-08-34-41Der heutige Zeltlagertag verlief anders als geplant....beim Frühstück kam plötzlich Hektik auf.

 

 

 

Koch Zeljko wurde zwischen dem 5. und 6.August entführt. Die Lagerleitung hat angeordnet, dass alle Teilis mit ihren Teamern Hinweisen auf das Verschwinden des Kochs suchten. Nach einer spannenden Wander-Schnitzeljagd und einem ereignisreichen Tag wurde Koch Zeljko in der Werkstatt gefesselt gefunden. Nach der Befreiung kochte er noch ein leckeres Essen.

Aber ob es Schwindel oder Kidnap war ist immer noch unsicher…

Die Zeitungsschreiber von Zelt 7

Eigentlich hätte Zelt 4 den anderen Bericht schreiben sollen, wie sich aber grad rausgestellt hat, schlafen die Jungs schon tief und fest…da hat wohl die Wanderung, das viele Fußball spielen und auch so der Lageralltag für große Müdigkeit gesorgt. 2009-08-06-17-46-13

 

 

Schlaft gut, Jungs!