Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

Mo: Wandertag

2009-08-03-10-14-33

Nach einer kurzen, verregneten Nacht wachten wir das erste Mal im Zelt auf. Gestärkt durch das Frühstück begannen wir den ersten Wandertag der diesjährigen FuFa ...







2009-08-03-17-53-10Nach einem Spaziergang von 3 km erreichten wir unser Ziel: Den Spielplatz "Schneckehäusle". Dort spielten wir Fußball, zündeten ein Feuer an und tobten im Wald. Nach vielen Stunden Spaß machten wir uns auf den Heimweg. Auf diesem erzählte unser Betreuer von der FuFa-Achterbahn. Mit dieser darf man nur fahren, wenn man sie ohne Tipps findet. 2009-08-03-12-51-05Also machten wir uns vor dem Abendessen auf die Suche. Leider war alles nur ein Spaß. Das war echt gemein.Nach einem guten Abendessen spielten wir mit gleichaltrigen Zelten Fußball. Das war eine rießen Gaudi. Allerdings war der Tag auch sehr anstrengend und daher müssen wir jetzt schlafen gehen. Gute Nacht.

Zelt 1

 

2009-08-03-12-44-29Heute ist ein schöner Tag, wir wollen wandern! Das war das Motto des heutigen Tages. Nach dem Frühstück und dem Packen unserer 7 Sachen wanderten wir los. Zusammen mit Zelt 20 wanderten wir über den Blasenberg und den Stich zur Eyachquelle. Der Rückweg über Tailfingen, die Linkenbolzhöhle und das Schneckenhäusle brachte eine Gesamtstrecke von ca. 25 km zusammen. Nach einem leckeren Abendessen ließen wir den Tag mit Zeltverschönerungen und Chillen ausklingen.

Zelt 22

Podcast für diesen Tag