head
Dienstag, 16. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
28.8.09 - Freitag

Hallo liebe Leser,


nun war auch schon der letzte „komplette“ Tag angebrochen. Eingekuschelt in unsere warmen Schlafsäcke konnten wir uns unter freiem Himmel von den 'unsere-Nase-kitzelnden-Sonnenstrahlen' wecken lassen. Gut gelaunt kam dann unser Chefkoch Florian angebraust und brachte uns Kaba, Nutella, Marmelade und Brot. Eben einfach alles, was man für ein gemütliches Frühstück im Schlafsack benötigt.

Nach dem Bau einer luxuriösen Trage für Sabse, die aufgrund einer Fußverletzung nur humpeln konnte, gings dann endlich los Richtung liebgewonnener Heimat Burg Derneck.

Nach schnellem Fußmarsch kamen wir dort dann an, versammelten uns gemeinschaftlich in der Küche zum Spülen, die Powerwalkgruppe DRAI zum Kaffeenudeln mit Vanillesoße kochen und der Rest zum zuschauen.


Dann gabs ein letztes Mal Lunch im Burggraben und danach eine große Feedbackrunde im Speisesaal. Nun wissen die Teamer unsere Meinung. :-)


Kurz darauf mussten wir leider auch schon Julia verabschieden. Dann wurden Wimperntusche, Puder und Duft aus den Koffern gekramt und 29 wunderhübsche Burgbewohner tauchten ein in die Casinowelt von 'Las Derneck'.


Nach dem für die Einen gewinnbringenden und für die Anderen verlustreichen Spiel gabs ein göttliches Abendessen. Lasagne. Und nun war auch schon Partytime. Ausgelassen, fröhlich und tänzerisch begabt tobten wir uns zu toller Musik in unserer Disko aus.


Zu später Stunde huschten wir dann in unser Bettchen. Ein letztes Mal besuchte uns das Dernecker-Sandmännchen und wir schliefen glücklich ein.



Ganz viele liebe Grüße


von


Coco und Sabse

 

Top!