head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
27.8.09 - Donnerstag

Heute Morgen begann der Tag wie üblich mit Frühstück um 8 Uhr. Danach packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf den Weg nach Bichishausen.

Als wir dort ankamen, machten wir erst mal Rast. Um 14:45 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Buttenhausen um unsere Kanutour zu starten...

Nach einer kurzen Einführung gings dann endlich mal los. Mit dem Padel in der Hand „rasten“ wir durch Büsche und Sträucher :-) mit dem Endergebnis, dass wir ca. 5 km Lauterfahrt alle gekentert sind. :-)

Nass aber gesund kamen wir wieder an Land an. Später machten wir uns wieder auf den Weg an eine Liegewiese bei Gundelfingen. Einige wagten noch den Sprung in die kalte Lauter, andere jonglierten oder beschäftigten sich mit etwas anderem.

Nach einer Weile kam Florian und brachte uns etwas zu Essen. Es gab leckeren Eintopf. Dann wurde uns bekannt gegeben, dass wir doch nicht hier übernachten würden, also packten wir noch kurzer Lastlosigkeit unsere Sachen und wanderten an unsere Übernachtungsstelle. Dann luden wir all unsere Sachen ab und legten uns vors Feuer.

Pia und Julia

Top!